Presseeinladung InnoCow: Premiere auf der CeBIT 2017

InnoCow – Gesundheits-Tracking für Kühe – Premiere auf der CeBIT

Das DFKI über den idw (Informationsdienst Wissenschaft) eine Presseeinladung für InnoCow herausgegeben. InnoCow feiert seine Premiere auf der diesjährigen CeBIT Ende März im Hannover, wo wir das erste Mal unsere Technologie und das Produkt der Öffentlichkeit vorstellen werden.

Hier geht es zur Presseeinladung des DFKI vom 02.03.2017.

Wollen Sie als erster exklusive Informationen über uns und unser System erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt für unseren monatlichen E-Mail Newsletter an!

„InnoCow wurde unter dem Namen BlauCow im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds von Juli 2016 bis August 2017 gefördert.“