Pressemitteilung DFKI „InnoCow gewinnt Hauptpreis beim BMWi-Gründerwettbewerb Digitale Innovationen“

Pressemitteilung DFKI „Gesündere Kühe, bessere Milch – DFKI Spin-off InnoCow gewinnt Hauptpreis beim BMWi-Gründerwettbewerb Digitale Innovationen“

DFKI Spin-off InnoCow gewinnt Hauptpreis beim BMWi-Gründerwettbewerb Digitale Innovationen“ (Foto: DFKI)

Als Ausgründung aus dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) hat natürlich auch das DFKI eine Pressemitteilung herausgegeben, als wir als Hauptpreisträger beim BMWi-„Gründerwettbewerb – Digitale Innovationen“ durch Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries ausgezeichnet wurden.

Auch die Technische Universität Kaiserslautern sowie das Gründungsbüro Technische Universität und Hochschule Kaiserslautern haben die Pressemitteilung des DFKIs aufgegriffen und über uns berichtet.

Hier geht es zur Pressemitteilung des DFKI vom 21.03.2017.

Wollen Sie als Erster exklusive Informationen über uns und unser System erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt für unseren monatlichen E-Mail Newsletter an!

„InnoCow wurde unter dem Namen BlauCow im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds von Juli 2016 bis August 2017 gefördert.“