Gut beraten: Wirtschaftsminister Wissing trifft auf InnoCow

Gut beraten: Wirtschaftsminister Wissing trifft im BIC auf InnoCow

Gut beraten: Wirtschaftsminister Wissing trifft im BIC auf InnoCow (Foto: BIC KL)

Am 29. März 2017 lud Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing  zum GründerTreff in Kaiserslautern ein. Im Business + Innovation Center Kaiserslautern sprach der Wirtschaftsminister mit Gründern und Gründungswilligen über ihre Erfahrungen. Jedoch hatte er auch ein starkes Interesse daran mit den Unternehmensgründern und Gründungsinteressierten über die Rahmenbedingungen in Rheinland-Pfalz zu sprechen und wie sich dieser weiter verbessern lassen.

Zu den Pressemitteilungen geht es hier: MWVLW vom 29.03.2017 und BIC vom 30.03.2017.

Wollen Sie als Erster exklusive Informationen über uns und unser System erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt für unseren monatlichen E-Mail Newsletter an!

„InnoCow wurde unter dem Namen BlauCow im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds von Juli 2016 bis August 2017 gefördert.“