Interview bei StartupValleyNews

Heute ging unser erstes Interview bei StartupValleyNews online. Die Leitende Redakteurin Sabine Elsässer hat dazu Sebastian Baumbach interviewt. Herr Baumbach wurde zu den Anfängen von InnoCow befragt, wie die Idee zu InnoCow entstanden ist und warum er unbedingt selbst ein Unternehmen gründen möchte. Natürlich kam dabei auch das Trackingsystem und seine Funktionsweise zur Sprache. Wie war die erste Reaktion der Landwirte auf InnoCow? Besonders spannend ist die Frage für uns gewesen, wo wir InnoCow in fünf Jahren sehen. Wer  also wissen möchtest, wie sich InnoCow in der Zukunft sieht, dem wünschen wir viel Spaß beim Lesen. Uns hat das Interview jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

Hier geht es zum Artikel auf StartupValleyNews.com vom 29.06.2017.

Wollen Sie als erster exklusive Informationen über uns und unser System erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt für unseren monatlichen E-Mail Newsletter an!

„InnoCow wurde unter dem Namen BlauCow im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds von Juli 2016 bis August 2017 gefördert.“