Wissing: Neue Geschäftsmodelle dank digitaler Technik

Am 03. August 2017 besuchte uns Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing auf dem Hofgut Neumühle. Im Rahmen seiner Sommerreise schaut sich der Minister verstärkt Startups und Unternehmen an, welche „die Möglichkeiten der digitalen Wirtschaft nutzen“. Wir stimmen Herrn Wissing völlig zu: Die digitale Transformation der Wirtschaft hat bereits begonnen. Wir wollen den Milchviehbetrieben die Möglichkeit bieten, nicht nur daran teilzuhaben, sondern davon zu profitieren. So können am Ende Mensch und Tier von unserer Technologie profitieren. In seiner Doppelrolle als Wirtschafts- und Landwirtschaftsminister hat sich Herr Dr. Wissing davon selbst überzeugen können.

Zu den Pressemitteilungen geht es hier: MWVLW vom 03.08.2017.

Wollen Sie als erster exklusive Informationen über uns und unser System erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt für unseren monatlichen E-Mail Newsletter an!

„InnoCow wurde unter dem Namen BlauCow im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds von Juli 2016 bis August 2017 gefördert.“