Lothar Weber ist Vertriebsleiter bei InnoCow

InnoCow freut sich sehr seinen neuen Mitarbeiter, Lothar Weber, im Team willkommen zu heißen.

 Mit Herrn Weber haben wir einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter für uns gewinnen können. Seit dem 1. November 2017 ist er unter anderem für den Aufbau und die Vernetzung des Vertriebs, der Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie für die Außendarstellung des Unternehmens verantwortlich. Nach seinem Abschluss als Diplom-Agraringenieur sammelte Lothar Weber in seinen über 25 Jahren im Berufsleben Fachkenntnisse in den Bereichen Software, Produktmanagement, Kundensupport und Marketing in der Agrarbranche. Zudem verfügt er aus der Zeit als Betriebsleiter im elterlichen Milchviehbetrieb, während seines Studiums, über ausführliche Erfahrung in der Milchviehwirtschaft. Er ist darüber hinaus gefragter Fachreferent an Landwirtschaftsschulen, Fachhochschulen und Universitäten.

Wollen Sie als Erster exklusive Informationen über uns und unser System erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt für unseren monatlichen E-Mail Newsletter an!

„InnoCow wurde unter dem Namen BlauCow im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds von Juli 2016 bis August 2017 gefördert.“