IMG_5397Homepage
gras-3

Du interessierst Dich für High-Tech, denkst unkonventionell und bist auf der Suche nach einem Job, der Dich erfüllt?

Du willst eine Arbeit mit Sinn?

Dann arbeite mit Leidenschaft und Tatendrang an einem Produkt, dass nicht nur den Tieren und ihrer Gesundheit zugutekommt. Die Landwirtschaft freut sich über Innovationen ebenfalls und so profitiert letztlich die ganze Gesellschaft. Bei uns kannst du die Welt ein kleines Stückchen besser machen!

Du suchst Verantwortung?

Dann nimm dein Glück bei InnoCow selbst in die Hand und gestalte das Unternehmen durch deine Ideen mit. Über den Tellerrand blicken ist bei InnoCow ausdrücklich erwünscht. Wir bieten dir Freiräume zum Entwickeln und Umsetzen deiner Ideen.

Du suchst Freude an der Arbeit?

Dann umgibt dich mit kompetenten und motivierten Leuten, die für dich mehr als nur Kollegen sein können. Jeder soll sich bei InnoCow wohlfühlen. Lachen hält gesund und macht glücklich - das ist unsere Devise. Jeder hat ein offenes Ohr für die Probleme des anderen.

Eine Symbiose aus High-Tech und Tradition

Wenn du unsere Leidenschaft für Innovationen, Tierwohl und Technik teilst, bist du bei uns genau richtig. Wir verbinden High-Tech mit Landwirtschaft und bringen moderne Mikroelektronik an die Milchkühe. Jedoch gestalten wir auch das Marketing und den Vertrieb in der Agrarwirtschaft digital.

Ein starkes Team muss geformt werden

IMG_5403

Eigenverantwortlich und mit Spaß arbeiten, um gemeinsam die Welt ein klein wenig besser zu machen - die Unternehmenskultur von InnoCow findet nicht nur auf dem Papier statt. Teambuilding findet bei uns jeden Tag statt, ob im Büro oder bei Teamevents.

Mitarbeiterstimmen

"An meinem  Job gefällt mir, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich in vielen verschiedenen Bereichen weiterentwickeln zu können. Jeden Tag lerne ich etwas neues dazu. Da ist an Langeweile gar nicht zu denken. " Christoph Rubel, Softwarentwickler

"Auch wenn jeder von uns sozusagen seine eigene kleine Abteilung darstellt und wir unsere Aufgaben alleine bewältigen müssen, fühlt man sich mit Problemen nie allein.  Klasse finde ich, dass wir trotz unserer unterschiedlichen Bereiche super als Team zusammenarbeiten." Alexandra Roth, Marketing- und Kommunikationsmanagerin

IMG_5401
gras-3

Deine Karriere bei InnoCow

Unsere aktuellen Stellenangebote für Berufserfahrene, Absolventen und Studenten findest du hier.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wollen Sie als Erster exklusive Informationen über uns und unser System erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt für unseren monatlichen E-Mail Newsletter an!

„InnoCow wurde unter dem Namen BlauCow im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds von Juli 2016 bis August 2017 gefördert.“