gras-3

Das InnoCow-Team

Wer wir eigentlich sind

SebastianHomepage

Sebastian Baumbach

Ich bin Geschäftsführer und Gründer von InnoCow, ein Sci-Fi- und Fußballfan, jemand der sich immer neue Herausforderungen sucht und gedanklich meistens schon in der Zukunft unterwegs ist.

MatthiasHomepage

Matthias Weins

Ich bin Mitgründer und Leiter der Hardwareentwicklung bei InnoCow, ein großer Fan von HiFi-Elektronik, mechanischen Tastaturen und Eis (nicht unbedingt in der Reihenfolgen) und bekannt für meinen Tunnelblick bei der Arbeit.

Lothar Homepage

Lothar Weber

Ich bin verantwortlich für den Vertriebsaufbau bei InnoCow und in meiner Freizeit gerne als Musikant mit der Posaune und dem Horn unterwegs.

AlexHomepage

Alexandra Roth

Ich bin Kommunikations- und Marketingmanagerin bei InnoCow, immer auf der Suche nach einem guten Thriller, Experimentierfreudig (was das Kochen und Backen angeht) und gerne mit unserem Familienhund unterwegs.

ChristophHomepage

Christoph Rubel

Ich bin Softwareentwickler bei InnoCow, Tischfußballmeister, Musikliebhaber, ehrenamtlich in meinem Verein engagiert und kann immer noch einen halben Teller mehr essen.

BilalHomepage

Bilal Ahmad

Ich bin Hardwareentwickler bei InnoCow, gerne auf Reisen, begeisterter Tennis- und Tischtennisspieler aber auch im e-Sport unterwegs und am liebsten umgeben von vielen Menschen.

SiraHomepage

Siavash Mohebbi

Ich bin Werkstudent bei InnoCow, in dem Bereich Hardwareentwicklung.

AbdulHomepage

Abdul Haseeb Ayub

Ich bin Werkstudent bei InnoCow, in dem Bereich Hardwareentwicklung.

ibrahimHomepage3

Ibrahim Abdelaziz

Ich bin Werkstudent bei InnoCow und arbeite als Softwareentwickler im Bereich Backend.

Sinahomepage2

Sina Kordestanchi

Ich bin Werkstudent bei InnoCow, in dem Bereich Data Processing.

MonirehHomepage2

Monireh Pourjafarian

Ich bin Werkstudentin bei InnoCow, in dem Bereich Datenanalyse.

Kontakt

InnoCow
Trippstadter Straße 110
67663 Kaiserslautern

Sie erreichen uns unter
0631 204014 00

„InnoCow wurde unter dem Namen BlauCow im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert.“

footer-ministerium
footer-exist
footer-esf
footer-eu
footer-zukunft-gestalten